Einen Satz mit at all

6 Antworten

You do not listen to what your teacher says at all.

Der Satz stimmt und das gehört einfach zur englischen Grammatik. Das at all steht immer am Schluss, da es zum Beispiel eine Zeitangabe sein kann (überhaupt in der ganzen Zeit). Wenn man statt dem at all this morning oder ähnlicches schreibne würde, würde dies auch am Ende stehen.

at all unterstreicht eine aussage noch. übertreibt im richtigen zusammenhang sogar. dein satz ist richtig und warum das at all hinten gehört. ist einfach so. englische satzstellung.

grundsätzlich heißt at all überhaupt und not at all gar nicht...

I don`t like questions at all.

at all immer am Schluß.