Wann hast du deine Ausbildung begonnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

19 Jahre 29%
16 Jahre 21%
15 Jahre 14%
17 Jahre 14%
18 Jahre 7%
20 Jahre 7%
21 Jahre oder später 7%

6 Antworten

16 Jahre

Habe mit 16 angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19 Jahre

Hatte mit 19 angefangen

7veren⁷

ich hatte das glück, so ziemlich nach meinem schulabschluss mit 16, eine ausbildung bekommen zu haben, allerdings waren das andere zeiten. wir reden hier von 2002-2005!!!

da hatte man aus Schulabgänger noch große probleme, eine lehrstelle zubekommen, was heute ja überhaupt kein problem mehr ist. hihi😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
15 Jahre

Mit fast 16, hatte 1 Monat nach Beginn der Ausbildung Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
17 Jahre

Habe meine Ausbildung mit 17 angefangen.