Wann hast du das letzte Mal viel zu viel Geld ausgegeben?

16 Antworten

Für mein Auto, 4500€ bezahlt im endeffekt nicht mal 2000 Wert gewesen wie sich später rausgestellt hatte, TüV ging wohl Schwarz über die Bühne wurde mir beim nächsten TüV Termin mitgeteilt.

Motorrad gekauft und es einen Monat später auf die seite fallen lassen

Schön nochmal mehrere Hundert für die Reperatur ausgegeben

vor einer Woche Meine Nachbarin empfahl mir einen portugiesischen Supermarkt in der kleinen Nacbarstadt. Die hätten tolles Olivenöl.

Also nix wie hin. Oh weiha.... ich trat durch die Eingangstür und stand vor Regalen voller Keramik.... Ich bin süchtig nach süd. europäischer Keramik und kenne in Italien gefühlt jedes Porzellangeschäft und kaufe es leer. Und in Spanien liebe ich diese braune Keramik. Nach wenigen Minuten hatte ich schon eine Auflaufform, eine Platte, einen Krug gekauft. Plus Einen "Saufsack, 5 liter, Vino bianco, I Flasche Olivenöl (erst mal zum Probieren) und eine große Dorade.

Das alles war es aber wert. Der Wein ist ein guter weißer Sommerwein, den ich mag. Die Keramik sowieso, das Öl muss ich erst noch probieren.

Zu viel Geld würde ich es nicht nennen, denn es sind Gebrauchsgegenstände, die ich benötige, und von guter Qualität sind, es sind zwei long Cardigans in Marine und pink

Das war letztes Wochenende.