Wann hast du das letzte mal geweint?

7 Antworten

Hi,

eigentlich diese Woche. Da hab ich vor meiner Lehrerin geweint, weil ich den ganzen Schulstress kaum mehr aushalten konnte und dann habe ich einfach losgeheult..., weil ich mich selber nicht genug wertschätze und ich gerade nichts mehr vom Unterrichtsstoff verstehe, deshalb habe ich dann irgendwie unnormale Angst bekommen.

Ich glaube dennoch, dass ich mich jetzt besser fühle, weil der Druck etwas rausgegangen ist.

Weinen ist manchmal wichtig und man sollte sich dafür nicht schämen. Manchmal ist es besser mit anderen über seine Ängsten zu reden, anstatt diese Emotion in sich zu behalten.

LG

GivenTaken

Letzte Woche. Ich hab eine Fanfiction gelesen und einer meiner Charakter ist fast gestorben. Bei Büchern pasiert das irgendwie viel öfter als in Real Life^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sie angeschaut

Ich hatte in der vergangenen Woche jeden Tag stark geweint. Musste es einfach rauslassen, da ich es einfach nicht mehr aushalte..

Gestern Nachmittag.
Ich habe ein Buch zuende gelesen und das Ende war irgendwie so schön das ich angefangen habe zu weinen

GivenTaken  09.06.2024, 17:03

uh das kenn ich zu gut!

Beim Zwiebelschneiden für die Kartoffeln nach Prof.Dr, Brats