Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

6 Antworten

Vor 3 Wochen, ein Fischeintopf, vor 2 Jahren meinen ersten Kuchen gebacken. Brownie Kuchen mit Nüssen, vor 2 Wochen. Meine Gäste sind begeistert.

Vor einer Woche. Griechischer Nudelsalat.

Heyy 😊

Heute. ;)

Ich habe heute zum ersten Mal bei meiner Mutter auf Arbeit die Bingo-Kugeln neu beschriftet. (Während ich Freistunde hatte. Man konnte nämlich die Zahlen auf den Bingo-Kugeln nicht mehr so gut erkennen.)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Tatsächlich heute erst.

Hab zum ersten mal einen Double TNT Jump in Bedwars ausprobiert. Ging zwar beim ersten Versuch schief, aber beim zweiten hat er mir den Sieg geschenkt :)

LG

Im Handwerk muss ich dauernd etwas machen, was ich noch nie gemacht habe.

Zum Beispiel:

Einen Großschirm für die Gastronomie zerlegen und mit neuen und alten Teilen kombiniert wieder einen funktionierenden Schirm zusammensetzen.