Wann habt ihr mit selbstfriediung oder rubbeln angefangen was habt ihr so für Erlebnisse Beschreibt eure Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen. Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Erst hat es fast unerträglich gekitzelt aber ich bin dabei geblieben und war ab sofort auf Masturbation geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hihi. :D Musste gerade lachen.

Ja, warum auch nicht? Wenn man nicht weiß, dass man sich dafür schämen "sollte", dann tut man es auch nicht. Die Scham wird uns ja eingeredet. Tiere schämen sich nicht.

Es gibt sogar etliche Fälle, wo Masturbation noch viel früher geschieht. Schon bei manchen Babys kommt das vor. Das ist nur nicht so bekannt, weil da nicht so darüber geredet wird. Aber viele Eltern können davon ein Lied singen.

Schau mal: https://www.spektrum.de/news/selbstbefriedigung-wie-kinder-ihren-koerper-erkunden/1977838

Maxroom8
Beitragsersteller

Ok interessant

Bin jetzt M14, habe mit 10 angefangen, aber das erste mal wirklich dass was raus kam war bei mir mit 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich gar nicht mehr ganz genau, auf jedenfall war ich noch in der Volksschule 😅✌🏻

Mit so 13 Bin durch eine Person die gesagt hat man soll XXX googlen drauf gekommen und dann ja.