Wann habt Ihr heute vor ins Bett zu gehen?

5 Antworten

Heyy-t

Ich habe heute Abend vor, zwischen 23:45 Uhr und 0:45 Uhr zu schlafen. Wirklich schlafen werde ich aber leider höchstwahrscheinlich später..

BG!

Warum fragst Du? Suchst noch jemand für ein Glas Sekt oder Ausflug in den Sonnenaufgang? Egal, ich glotz TV und tippe GF! Entweder bin ich irgw. Müde oder och nicht. Solange wie ich Bock habe bin ich noch wach und wenn ich kein Bock mehr habe könnte ich noch wach sein oder eben auch nicht.

Gar nicht weil ich mit den Jungs die Nacht durchmache 😊

LG

Möchte noch paar Stunden wach bleiben

7veren⁷

Das weiss ich noch nicht. Ich bin eine Eule und nachtaktiv. Ziemlich sicher dann, wenn ich müde bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢