Wann habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

November, Dezember 26%
März, April 18%
Mai, Juni 16%
September, Oktober 16%
Jänner, Februar 13%
Juli, August 11%

8 Antworten

Juli, August

Liebe einhoernchen (was für ein reizender Name!),

ich bin eine an einem Sonntag um 15.37 am 5. August geborene Löwin!. Und als solche ein echtes Sommerkind! Denn ich liebe die Sonne und den Sommer und vor allem die zwei heißesten Monate des Jahres: Den Jui und den August! Und freue mich schon im Januar darauf, wenn es endlich wiedre soweit ist!

Danke für Deine gute Frage und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einhoernchen62
Beitragsersteller

*einhörnchen haha aber danke

Regilindis  27.05.2024, 20:03
@einhoernchen62

Schatzi! Ich bitte um Verzeihung! Ich werde es sofort korrigieren! Aber ein einhörnchen ist genauso bezaubernd wie ein eichhörnchen!

November, Dezember

Hallo!

Ich habe am 04. November Geburtstag.

LG:)

November, Dezember

Sorry, hat sich so ergeben. Hätte ich mich ein bisschen beeilt, wäre ich noch soeben im Oktober gelandet. So darf ich meinen Geburtstag an einem gesetzlichen Feiertag in meinem und vielen anderen Bundesländern feiern

Mai, Juni

Genauer gesagt diesen Freitag.

November, Dezember

Ich habe im Dezember Geburtstag 🙂

LG Alina