Wann habt ihr euren Entwurf für euer Tattoo gesehen?

5 Antworten

Unterschiedlich.

Wenn es um ein Flash geht, den man sich im Katalog ausgesucht hat muss man nicht lange über das Design reden. Es ist ja schon fertig, und ready to go.

Bei Custom Designs (also Vorlagen die speziell für Kunden angefertigt werden) sieht das schon anders aus.

Bei mir war das so (erstes und einziges Tattoo), dann mussten wir noch super lange drüber reden und ich hab am ende (nach ner halben stunde) einfach ja gesagt. Habs schlussendlich bereut xD lass dir bitte das Design vorher geben und schlaf noch ein paar Tage drüber

Vampire321  08.06.2021, 20:26

Super Lange drüber reden …nach ner halben Stunde hab ich einfach JA gesagt..?

ne halbe Stunde ist im Vergleich zum rest des Lebens eher wenig..,

KMontrose  08.06.2021, 20:30
@Vampire321

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt so viel seiner Zeit zu nehmen, da er sehr nett war und da es mein erstes Tattoo war und ich nicht wusste wie das alles abläuft. Und nach dem mir 10 (mehr Studios mit vielen guten und sehr guten Bewertungen gibt's bei mir nicht) gesagt haben sie wollen mir mein Tattoo nicht stechen weil es ein Schriftzeichen ist, habe ich eben den genommen, der es mir stechen wollte. Es waren Ferien und ich wollte das es noch heilt bevor ich raus gehen und lange Ärmel tragen muss 🤷‍♀️

Vampire321  08.06.2021, 20:35
@KMontrose

Tja, dann hättest du besser mal überlegt WARUM die anderen das nicht stechen wollten.,, naja, gibt ja immer noch die Option eines Cover ups ;)

KMontrose  08.06.2021, 20:40
@Vampire321

Ich habe sie gefragt, sie haben gesagt, dass sie die Bedeutung der Zeichen (eigentlich nur ein einfaches Zeichen) nicht kennen und sich wohl zu viele Leute wegen Schriftzeichen beschwert haben, die falsch gestochen wurden ;) meins wurde im übrigen richtig gestochen

also bei meinen Tattoos bin ich je etwa 2 Wochen vor dem Termin vorbei gegangen um den Entwurf abzusegnen und evtl. letzte Änderungen vornehmen zu lassen

Ich hab meine Entwürfe selber gezeichnet und mit meinem tattoo artist besprochen, geändert, besprochen, bis beide damit zufrieden waren …