Wann habt ihr eure Lebenspartnerin gefunden?

9 Antworten

Noch gar nicht und ich denke das passiert auch nicht

Lenziini  16.08.2023, 02:03

Ich habe auch das Gefühl das es bei mir nicht mehr passieren wird

SamCapone
Beitragsersteller
@Lenziini

Doch es passiert mit 16 war es bei mir und ich habe mich getrennt und heute bereue ich es mit 20.

Mit 27.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo SamCapone

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Hm, da war ich 22, beim Abschlußball der Meisterschule, hat gleich gefunkt und funkt nach 31J. immernoch.

SamCapone
Beitragsersteller

und davor nie eine Beziehung gehabt oder was?

Mangoentsafter  16.08.2023, 02:04
@SamCapone

Das ist doch extremst jung 22. Ich hatte meine erste Beziehung und große Liebe mit 27.

SamCapone
Beitragsersteller
@Mangoentsafter

Naja war bei mir mit 16 und ich habe Schluss gemacht leider. Jetzt geht gar nichts mehr und sie ist auf stur geschaltet liest und antwortet nicht.

Annemue333  16.08.2023, 02:10
@SamCapone

Keine Zeit mußte sehr viel lernen, um zu werden was ich heute bin, nämlich Multimillionärin.

SamCapone
Beitragsersteller
@Annemue333

Das ist schade den meiner Meinung nach hast du viel verpasst. Zumindest als Mann wie die Frauen mit 16 drauf waren Omg war das geil so unerfahren und verliebt dies hat mir sehr gefallen heutzutage alle kein interesse man muss Berge versetzen außer die Schule oder Vereine da geht es noch.

Mangoentsafter  16.08.2023, 02:12
@SamCapone

Meine Liebe hat sich auch seit vier Monaten zurückgezogen. WhatsApp hat sie mich blockiert aber E-Mail kann ich ihr noch schreiben.

Ich möchte ihr zum Geburtstag gratulieren, sagen, wie sehr sie in meinem Herzen ist und 2.500 EUR überweisen. Das ist in ihrem Land das Gehalt eines Chefarztes. Glaubst du sie freut sich oder wirkt schockiert ?

Annemue333  16.08.2023, 02:13
@SamCapone

Ich bin kein Mann, sondern eine Frau und als Frau hat man es immer schwerer als wie als Mann.

SamCapone
Beitragsersteller
@Mangoentsafter

Kenne ich bro ist hart, meine antwortet nicht mal ein Wort ich will sie nicht weiter stören und versuche es in einem Jahr nochmal. Überweis ihr nichts ich kann nur von meiner sprechen sie würde mich auslachen. Sie war zB bildhübsch.

SamCapone
Beitragsersteller
@SamCapone

Zumindest hat sie mich nicht blockiert, ich glaube sie hat einen neuen. Es kann sein, dass ich sie mal treffe das wäre toll dann sag ich ihr etwas witziges und versuche sie zu einem treffen zu bekommen, ihr freund den würde ich schlagen.

Mangoentsafter  16.08.2023, 02:16
@SamCapone

Ich habe Sorge dass sie bald schwanger wird oder einen anderen Typen heiratet. Ich will sie unbedingt. Ich kann kein Jahr warten. :-(

Warum glaubst du sie lacht mich aus? Mein Mädel ist auch bildhübsch. Will sie denn dann nicht zu mir um mehr Luxus zu bekommen?

Annemue333  16.08.2023, 02:16
@SamCapone

Typisch Mann, er meint alle frauen würden auf ihn fliegen und wenn keine dazu bereit ist, kommt er kleinlaut wieder angekrochen.

SamCapone
Beitragsersteller
@Mangoentsafter

Ja das müssen wir befürchten ich glaube auch, dass sie nen neuen hat.