Wann habt ihr eure Flugtickets für eure EF Sprachreise bekommen?

2 Antworten

Hey, also wenn du den Flug über EF gebucht hast, solltest du in den nächsten Tagen die Informationen noch in deiner EF Campus Connect App erhalten. Meistens findest du die Reisedaten aber bereits früher unter dem Punkt "Reiseinformationen". Dort steht dann auch deine Buchungsnummer, die du für den online Check In benötigst. Einchecken geht eigentlich bei jeder Airline 24 Stunden vor Abflug. Das gedruckte Ticket bekommst du dann am Schalter direkt am Flughafen.

hey, du müsstest die Flugdaten dann innerhalb der nächsten 2 Wochen in der Campus Connect App sehen können, ein E-Ticket bekommst du von EF allerdings nicht. Spätestens 24h vor deinem Flug solltest du dich aber auf jeden Fall online einchecken können. Die Bordkarte bekommst du vor Ort bei der Gepäckabgabe.

Woher ich das weiß:Recherche