wann habt ihr euer nasenpiercing gewechselt?

2 Antworten

Man sollte das Nostril nicht unter 6 Wochen auswechseln und vorher sollte der Piercer drüber gucken ob es auch wirklich abgeheilt ist oder doch länger braucht.

Bei der Gelegenheit kann der Piercer einem auch zeigen, wie man das Piercing am besten selbst auswechselt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warte lieber bisschen ab! Außerdem ist das Wechseln ein bisschen tricky, wenn du einen Stecker nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung