Nasenpiercing wächst durch?
Heyy, alsoo folgendes Problem,
ich habe mir vor 3 Tagen ein Nasenpiercing stechen lassen und nun ist da halt so ein Gesundheitsstecker drinnen.
doch der ist sehr sehr klein und der Piercer meinte auch ich solle über Nacht ein Pflaster draufmachen das er nicht wieder rausgeht (keine Ahnung was das bringen soll, der piercer war auch nicht grad gut)
auf jedenfall habe ich jetzt das Gefühl das er immer weiter rein geht und sozusagen „reinwächst“
was soll ich tun wenn der tatsächlich rein wächst? Zu dem alten piercer will ich auf jedenfall nicht nochmal, soll ich den Piercing denn rausmachten oder mir einen neuen piercer Suchender das kontrolliert oder wie?
bin bisschen hilflos grad
3 Antworten
Geh zu einem anderen Piercer und lass dir einen grösseren Stecker geben.
Mir ist das Lippenpiercing mal von innen zugewachsen. Ist nicht so witzig!
Achte drauf, dass du es immer wieder ein wenig von aussen nach innen drückst, um das Loch offen zu halten.
Neuer Piercer und neuen, passenden Schmuck einsetzen lassen. Das da ist Pfusch
Gute Piercer erkennt man unter anderen auch daran, daß sie eine Notfallnummer haben wo man auch Sonntags jemanden erreichen kann...
Wurde das geschossen oder tatsächlich gestochen?
Was für eine Form hat der Stecker auf der Innenseite - Plättchen, Spirale oder Kugel?
Auf jeden Fall sollte da besser heute als morgen ein vernünftiger und passender Stecker eingesetzt werden bevor das Piercing einwächst und freigeschnitten werden muß...
Bis du zum Piercer kannst: Kühlen, Kühlen, Kühlen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
Ich meinte Spirale sorry hab nicht richtig durchgelesen
Gestochen und eine kleine Kugel und leider kann ich heute nicht, da ich gleich Besuch bekomme und auch noch viel vorbereiten muss☹️
An deiner Stelle würde ich nochmal zwischen Besuch und Gesundheit abwägen...
Such besser heute noch nach einem Piercer mit Notdienst...
ouhh ok mach ich morgen gleich nach der Schule..hoffe es hält sich noch so lange