Wann habt ihr das letzte Mal aus richtigen und vollen Herzen geweint?

15 Antworten

Abend

Vor nem viertel Jahr auf ner Klassenfahrt, aufgrund von Angst meine ersten richtigen Freunde seit Jahren direkt wieder zu verlieren und generell alles.

Ich könnte momentan aus vollen Herzen weinen aber kann es nicht weil es mir irgendwie nicht möglich ist wodurch ich meine Emotionen momentan nicht wirklich verarbeiten kann und dauerhaft müde bin egal wieviel ich schlafe und auch momentan dadurch sehr schnell gereizt bin.

Grüße und schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe nicht "geweint" aber ich erwähne es trotzdem mal:

eine Person sagte einst:

"Früher habe ich mich geschämt, den Qurān zu lesen und zu beten. Heute schäme ich mich dafür, dass ich mich wegen dem geschämt habe"

das hat sich so angefühlt, als würde man mit Steinen auf das Herz treffen

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Vor 7 Jahren, Freudentränen bei der Geburt meines Sohnes.

In meiner Kindheit, vor vielen Jahrzehnten ☝️... danach nicht mehr, ein richtiger stabiler Kerl flennt nicht, der schwitzt höchstens mal etwas an der Stirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfrager1  08.07.2024, 16:23

Von wegen. Ich bilde mir auch ein, ein gestandener Kerl zu sein.

am sonntag weil es fast einen kontaktabbruch gab aufgrund der eltern, aber jetzt ist alles wieder gut denke ich