Wann habt ihr bei Starboxx eine Anfrage bekommen?

1 Antwort

Ich bekomme immer wieder Angebote, die meist aber nicht genau meinen Angaben entsprechen. Ich bin schon seit einem Jahr dort und ich vermute eher dass es dauert bis mal ein richtiges Angebot kommt. :-)

maytc109
Beitragsersteller

Wie ist das denn,bekommt man da eine email und was sind das denn für Anfragen?

Thammykolbox  05.03.2018, 12:29
@maytc109

Ja man bekommt eine Email, meist sind es eben anfragen bzw. Angebote (wie bspw. Kika trau dich, oder sowas) was auf dich eben passt ( vom Alter, Aussehen oder eben deinen Angaben dass du in TV-shows mitmachen würdest ). So was halt