Hat jemand Erfahrung mit der Agentur Starboxx?

1 Antwort

Maximale Chancen hast du mit einen vollständig angelegten Profil und einer guten Fotoauswahl. Newcomern genügen bereits gute Portrait und Ganzkörperaufnahmen für die ersten Aufträge. Wichtig sind aktuelle Kontaktdaten damit wir dich gut erreichen können und auch in der passenden Region finden.

Wir empfehlen Schauspielern und Talenten verfügbares Audio/Video Material im Loginbereich hochzuladen. Videos sollten mindestens einen ersten Eindruck des Schauspielers vermitteln, also die Person zeigen, die Sprachen und das spielerisches Talent vorstellen.

Unter nachfolgendem Link findest du noch einige Tipps und Tricks und echte Erfahrungen von starboxx Modellen und Darstellern

starboxx.de/erfahrungen.php5

Weitere Fragen beantwortet dir gern unser Casting Team.