Wann habt ihr angefangen euch zu rasieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uii, das war relativ spät, ich denke so Mitte bis Ende 20 Jahre war ich alt gewesen. Damals hat sich aber kaum jemand rasiert.

DianaValesko  15.07.2024, 14:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Mit Anfang 15, hatte nur rund ein 1/2 Jahr da unten Haare - gefielmir nicht, fühlte mich nicht wohl damit, also weg damit! :-)
Seither großteils haarlos!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meiner Zeit war es nicht üblich sich zu rasieren. Ich war vor einigen Jahren mal teilrasiert. Jetzt bin ich wieder unrasiert.

Ich bin seit Jahr und Tag haarfrei. Wäre ich heutzutage jung, täte ich es wohl von Anbeginn. So war ich, würde sagen, +/- 20. In meiner Jugend gab's das Thema so präsent noch nicht. Die Bravo hatte Intimrasur nicht auf dem Schirm und Internet in der heutigen Form gab's auch nicht. Intimrasur war zu der Zeit nicht verbreitet, und ich gehörte sogar eher zu den frühen Trendsettern.

Mag einfach keine Körperbehaarung. Mochte ich noch nie. Deshalb bin ich mittlerweile auch gelasert. M44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

mit 12 sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty