Wann habt ihr angefangen es euch zu machen?
Diese frag geht an die Mädels 🥰
Also die erste Frage ist wann habt ihr es euch das erste mal gemacht also gefin**ert und wie habt ihr es herausgefunden wie ihr es machen müsst? Also ich habe es mit 12 das erste mal gemacht 🌹
Und wie oft macht ihr es euch so in der Woche? Und in welchen Situationen meistens?
Ich mache es meist wenn ich zu Bett gehe 🫠🥰
Würde mich interessieren gerne mit alter 😘🥰
13 Antworten
Mit 13-14 ..
Hmm denke so zwischen 3 und 7 mal.
Im bad oder im bett..
Bin jetzt 15 ..<3
Guten Abend!😊
Also die erste Frage ist wann habt ihr es euch das erste mal gemacht also gefin**ert und wie habt ihr es herausgefunden wie ihr es machen müsst?
Mit Ende 11, war halt feucht und habe angefangen mich zu berühren und zu streicheln und irgendwann kams halt... hat echt Spaß gemacht muss man sagen!😂
Am Anfang war's etwas komisch, ich hab's mir nämlich nur durch die Hose gemacht weil's so intensiv war, aber so mit 12 hab ich dann angefangen es richtig zu machen.👍
Und wie oft macht ihr es euch so in der Woche?
Mit 13 war's so 10 bis 12 Mal die Woche, jetzt so einmal täglich etwa.😇
Und in welchen Situationen meistens?
Joa, meistens am Abend im Bett, aber wenn ich Sturm habe auch mal zuhause im Bad.🤙
Bin übrigens die Sarah und bin 15 Jahre alt...😘
Hallo! 🥰 Deine Frage zeigt, dass wir alle unterschiedlich sind und unsere Erfahrungen auf individueller Basis teilen möchten. Ich kann deinem Beispiel folgen und sagen, dass ich es auch mit 12 Jahren zum ersten Mal gemacht habe, obwohl ich mich zufällig damit beschäftigt habe und dann herausgefunden habe, wie es funktioniert. 😇 In der Woche mache ich es unterschiedlich oft, es hängt von meiner Stimmung und meinem Zeitplan ab. Manchmal passiert es auch abends, bevor ich ins Bett gehe, weil es ein entspannender Weg ist, um den Tag abzuschließen. Aber das variiert natürlich von Person zu Person. 🌹 Es ist immer interessant, unterschiedliche Perspektiven zu hören, deshalb danke für das Teilen deiner Erfahrungen! 🥰 Ich bin 24 Jahre alt. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)
Hatte mit 11 meinen ersten Orgasmus (klitoral, nicht vaginal) , davor aber schon Jahre meine Vulva bzw. hauptsächlich die Gegend um die Klitoris gestreichelt, dann wurde es an diesem Tag eben immer intensiver und ich hab immer weiter gemacht, bis es mir dann zum ersten Mal kam.
Bin heute achtzehn, wenn ich keinen Sex habe mache ich es mir meistens zweimal am Tag, häufig morgens im Bett schon ziemlich schnell oder dann Mittags wenn ich nach Hause komme nach dem Essen und am Abend im Bett eigentlich immer, eher ausführlich und genüsslich. Am Wochenende auch mal öfter zu allen möglichen Tageszeiten, wie ich eben Lust habe.
Die Frage hier war eigentlich für Mädchen 👧 ;) Aber mal sehr ausführlich für Jungs beschrieben! ;)
Ich habe auch gerne mein Penis in der Hand und spiele damit und spirize gerne mein sperma ab
Hatte auch mit 11 mein erstes Mal und heute mit 19 2-3 x am Tag, wenn ich keinen Sex habe. es gibt auch Tage, wo ich es mir öfter mache. Sex ist für mich so schön, warum sollte ich es nicht so oft machen wie ich Lust habe.
W/23. Keine Ahnung, ist zu lange her. Ich schätze Ende der Grundschulzeit. Habe mich aber nicht gefingert, sondern klitoral befriedigt. Mache es jetzt so 2x die Woche ca. Nachmittags bis abends meist.
War bei mir ähnlich; mit Ende 12. Ich lag nackt auf meinem Bett und zog die Vorhaut immer straff über meinen steifen Penis zurück, weil dadurch die Haut der Eichel angespannt wurde und das leichte elektrische Stromschläge durch den ganzen Schaft auslöste und eine extreme Steifheit, und plötzlich baute sich langsam dieses ganz neue Gefühl von der Eichel ausgehend aus. Zuerst stoppte ich verdutzt und lies von meinem Penis ab, und das Gefühl verschwand wieder (heute weiß ich, dass ich damals mein erstes "Edging" vollzogen hatte). Dann war ich neugierig und machte weiter bis das Gefühl wieder entstand, und erlebte plötzlich, wie es von meinem Penis in meine Beine und den Bauch ausstrahlte und mein ganzer Körper und Geist nur noch sexuelle Lust war, und dann mein erster Samen Strahl um Strahl aus dem wunderbar pumpenden Penis herausspritzte und das heiße Sperma meinen nackten Oberkörper bedeckte. Ich lag dann erstmal erschöpft nur da, konzentrierte mich auf das Abklingen des Orgasmus und meinen langsam erschlaffenden, zuckenden Penis, und ließ mein Sperma rechts und links an mir herunterlaufen. Ich stand dann sogar auf und stand vor meinem Spiegel und betrachtete das an meinen Beinen herunterlaufende und von meinem erschöpft herabhängenden Penis tropfende Sperma und erlebte diese wunderbare Schwere in Schaft und Hoden, die ich nach dem Abspritzen immer habe. Das war so intensiv und beglückend für mich, dass ich in den Jahren danach eigentlich jeden Tag, so lange ich zuhause alleine war, so oft wie möglich Selbstbefriedigung gemacht habe, weil ich diese Glücksgefühle dabei genossen habe und immer wieder erleben wollte, zumal mein Penis extrem schnell und häufig ganz von alleine steif wurde, und ich daher von Natur aus den Drang dazu hatte. An den meisten Tagen ging ich mit diesem süßen, wunderbaren Erschöpfungsschmerz in Schaft und Hoden zu Bett, weswegen ich mir auch schnell angewöhnte, nackt zu schlafen, weil der Druck der Unterhose auf Schaft und Hoden den Schmerz verstärkte, was der erste Schritt zu meinem Nudismus war, den ich heute zuhause auslebe.