Kotlc Brant?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Schön, das du den 8,5 Band jetzt liest. Nein, genau weiß ich den Namen nicht, allerdings gehe ich davon aus, das er zu diesem Zeitpunkt schon mit Jolie verlobt war. Deshalb wäre es möglich, das es Ruewen ist. Doch sein erster Name war aller Wahrscheinlichkeit nach Alger. Sophie hatte jedoch eine Zeitlamg den Verdacht, das es Pyren ist.

Ich habe gerade auch nochmal in Entschlüsselt reingeschaut

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Hiiiii895
Beitragsersteller

Okay danke

Hiiiii895
Beitragsersteller

Ich habe auch noch die Vermutung das Brant vielleicht mit jemandem sehr wichtigen verwandt ist und das deshalb der Name geschwärzt wurde. Also hier meine Vermutung: Ich denke es könnte beim ihm so ähnlich wie bei sophie sein. Das er der Sohn von einem Mitglied des hohen Rates ist und dieses ihn aber zu seinen vermeintlichen "Eltern" gegeben hat und die haben dann so getan als wäre brant ihr Sohn.

NoraKeefe  31.05.2024, 14:08
@Hiiiii895

Ne, seine Eltern heißen schon Alger. Aber ja, könnte sein. Deshalb ja die Theorie mit Fintan