Wann ging bei euch die Pubertät so richtig los?

10 Antworten

Bei mir ging es mit grad 12 Jahren los. Jetzt bin ich 13. Mach dir keine Sorgen. Jeder Junge ist da anders und bei dir geht es sicher bald auch los. Du kannst es nicht beschleunigen.

Wir müssen geduldig sein , dann dauert es nicht mehr lang (Xavier Naidoo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gings kurz vor dem 11 Geburtstag los mit meinen Haaren an meiner VV.

Bei mir ging es mit 11 los. Aber das ist ja bei jedem anders

Bei mir begann es mit 11¼ Jahren.

Ist bei jedem anders… meine Tochter ist 10 und schon langer voll drin, männliche Klassenkameraden noch gar nicht. Mädchen sind früher dran. Aber ist individuell verschieden. Bei meinem Bruder war es etwa mit 14 als es anfing. Bei mir mit 11/12 damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen