Hay Day- welche Produkte sind am beliebtesten im Straßenverkauf?

5 Antworten

Bolzen, Nägel, Holzschindel, Klebeband und so sind bei mir schnell weg. Ich stelle sie 200 Münzen hoch. So verdient man am meisten. Manchmal brauchst du aber auch geduld, bis du diese Materrialien bekommst.

-Schrauben,Nägel,Bretter etc. (alles womit man Scheune/Silo erweitern kann)

-Kuchen

SIND AM ALLER BELIEBTESTEN

-Tierfutter

-Baumwolle

-Produkte aus Baumwolle

Sind auch sehr beliebt

LG GFF42

Unabhängig vom preis sind erweiterungsgegenstände wie schrauben oder klebeband fast sofort verkauft! Viele kannst du bekommen indem du SEHR viel von einer nutzpflanze anbaust und diese dann erntest. Dann kommt ab und zu mal ein gegenstand raus.Beki meinem freund klappt das!

LisannSims  08.09.2013, 17:30

Hast du Schrauben übrig, ich nehm sie gerne. ;)

Also es geht nicht unbedingt darum, was beliebter ist. Du musst halt einfach 1/2 stunden warten und dann darauf aufmerksam machen durch zeitung Annoncen. Aber ich würd immer ganz viel Weizen und Mais pflanzen, weil das am schnellsten geht, aber dann auch für 35 und 70 Münzen verkaufen. So bekommst du am meisten Geld. Und mit ner Annonce ist es ganz schnell weg, so wie ich jetzt:ich bin denn mal weg, tschüss

Ist nicht meins , aber sieht cool aus. - (Geld, Produkte, Hay Day)

Ich stelle immer alles mit vollpreis rein! Pulover undspeck mit ei geh nicht gut weg aber wenn du es länger als eine woche drin hast verkauft es dir greg oder tom ab super geht sahne oder diamantringe weg