Wann kommt der Postbote bei hay day?

4 Antworten

... er kommt immer 1 mal pro Tag. Um wie viel Uhr hängt davon ab, wann und wie lange du gespielt hast.

Aber ich glaube, immer wenn du am nächsten Tag Hay Day anschaltest...

immer am nächsten tag beim einloggen .. also wenn du dich um 23:55 einloggst kommt er und wenn du dich 10 min später einloggst 0:05 kommt er nochmal :) einmal am tag immer

Alfred der Postbode kommt immer um Punkt 01:00 Morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Alfred der Postbote kommt eigentlich um 2 Uhr morgens. Wenn du aber erst später online gehst dann später.