Wann gibt Sia ein Konzert in Europa?

2 Antworten

Sobald es über ihre Homepage bzw. den Veranstalter bekanntgegeben wird. Bislang ist nichts bestätigt.

Vorerst gibt sie erstmal gar kein Konzert mehr. Sie wollte eigentlich nie mehr ein Konzert geben, seitdem sie früher an dem Stress des Tourens kaputt gegangenen ist. Aber da This Is Acting ja das ist Schauspiel heißt, ist sie um ihre Fans glücklich zu machen und aus Prinzip des Albums doch wieder Touren gegangen.

Sie hatte ja auch im Sommer erst eine kleine Tour durch Europa, bei der sie aber leider nicht in Deutschland war. Und dann hatte sie ja auch die Nostalgic for the present tour im Herbst, bei der sie durch nord Amerika getourt ist.