Wann gibt es Digimon Fusion 2?

2 Antworten

KSM hat sich gestern dazu geäußert das Fusion nicht so gut war, sie wissen es selber. Kann also sein, jenachdem wer es nun eingekauft hat, das es gar keine Folgen mehr geben wird.

Wenn es aber Yep! war, die beliefern Maxx noch weiter, dann könnten wir die Folgen "vielleicht" wieder Ende des Jahres bekommen.

Vom 2. Arc also Folge 31-54 wurde letzten Monat die letzte Folge in den USA ausgestrahlt wenn der rest also zu uns kommt dann dauert das noch eine Weile.

Allerdings haben wir die 6. Staffel aus den USA bekommen sprich die geschnittene Version der Amis anstatt wie bisher immer die Original Japanische Fassung mit den Ami Namen.

Deswegen empfehle ich dir das Japanische Original anzuschaeun mit deutschen Untertiteln.

Hier gibt es Xros Wars mit Ger Sub: http://digimon-generation.org/?site=xros-wars/xw-subs