Angewomon staffel 02?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommt aber außerdem in Folge 13, wenn ich mich nicht irre, vor, um Kari zu beschützen (und da sie nicht im Gebiet des Digimon Kaisers sind, kann Gatomon auch normal digitieren).

AlryFireBlade  20.07.2015, 08:30

klar komt angewomon noch öfter vor. gehört ja zu denen die immer wieder vorkommen

ja, ganz kurz am Ende mal

Sayuki96
Beitragsersteller

schade würde gerne davis gesicht jetzt schon sehen xD

kayo1548  17.02.2011, 21:44
@Sayuki96

naja, darauf reagiert er iwie nicht so - ist mitten in nem kampf xD

XxCExX  18.02.2011, 07:14
@kayo1548

schade eigentlich xD man könnte dann erwarten, das er total ausflippen würde xD .. dann sind sich nämlich TK und Kari noch ähnlicher XD ... was ich ein wenig doof finde, ist das nur in dem Digimon 02 Movie (glaube ich mal das es dort war ..) diese coole Digitation von Gatomon kommt, wo sie dann echt genial mit Patamons Digitation zusammenpasst ^^

XxCExX  18.02.2011, 07:14
@kayo1548

schade eigentlich xD man könnte dann erwarten, das er total ausflippen würde xD .. dann sind sich nämlich TK und Kari noch ähnlicher XD ... was ich ein wenig doof finde, ist das nur in dem Digimon 02 Movie (glaube ich mal das es dort war ..) diese coole Digitation von Gatomon kommt, wo sie dann echt genial mit Patamons Digitation zusammenpasst ^^

kayo1548  20.02.2011, 01:30
@XxCExX

aber da wo sie andromon treffen ist auch ganz lustig xD

meinst du den drachen? ja, der kommt in der staffel leider nicht vor und das mega level von patamon auch nicht (das finde ich auch voll cool^^)