Wann gewöhnt sich der Körper an abendliches Training?

3 Antworten

So richtig umgestellt wirst du es nicht kriegen. Jeder Körper ist anders und manche haben Morgen mehr Energie, andere dafür gegen Abend

Da das nicht wieklich die Körperzeit für ein Training ist und du scheinbar eh nicht so gut mit zurechtkommst, plus einfach der Akku über den Tag hinweg leer ist … vermute ich … garnicht. Vielleicht kriegst du es ja über eine Ernährungsanpassung hin, aber fragwürdig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest probieren was an deiner Ernährung umzustellen und probieren ca. eine Stunde vor dem Training Kohlenhydrate zu essen.