Wann gewöhnt man sich ans arbeiten?

4 Antworten

Wirklich hart hast du in deinem Leben noch nicht gearbeitet oder ? Sei ehrlich - Lager ist wohl einer der Jobs die nicht so anstrengend sind.

Aber in der Regel ist es so durch das körperliche Arbeiten baut man immer mehr Muskelkraft auf.

Und irgendwann ist das was für einen zum Anfang ein Protzgewicht war ein Fliegengewicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt echt auf deinen Typ an. Hast du Lust auf Lagerarbeit, dann wird es sehr schnell gehen. Wenn du dich aber eher zum Neurochirurgen berufen fühlst, eher nie.

Hi, die erste Woche ist sehr anstrengend, dann wird es besser.

Mit der Zeit. Aber schöner wird es dadurch nicht