Wann geht ihr so meistens schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2:00 - 10:00 32%
22:00 20%
23:00 20%
1:00 20%
21:00 4%
00:00 4%
20:00 0%

9 Antworten

23:00

... In den Ferien ist es meist zwischen 3 und 5 Uhr.

Richte mich nach meinen Beschwerden, von der Schlafenszeit her, hört sich Blöde an, das Ganze, doch es ist Hilfreich manchmal.

Da es Zeiten gibt, wo ich kaum Schlafen kann, beschäftige ich mich dann Anders wie PC, Bücher lesen oder versuche dann mit Lauf-Sport Bewegung zu lindern /Weg bekommen und hoffe das es was bringen kann früher zu schlafen dann können.

Wenn Ich Früher schlafen gehe, wache ich in den späten Abendstunden auf, was ich nicht möchte, dafür weiß ich aber immer was mich ärgert und So kann ich mir gut damit helfen und besser damit Umgehen.

Meist nach 3 h Nachts gehe ich Schlummern, selten früher. Mein Tag.-Nachtrythmus ist auch nicht perfekt, doch Vorteilhaft für meine Gesundheit.

00:00

Ich lösche das Licht gewöhnlich gegen 0:00 und stehe gewöhnlich gegen 04:00 - 05:00 auf, seit etwa 60 Jahren, seit ich mich bewußt erinnere.

Mein Tagesrythmus ist ungesund

StirexeZ  17.04.2020, 21:41

meiner auch 😂

Meist so zwischen 21 und 22 Uhr.

Gruß