Wann geht ihr meistens schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Später 64%
0 uhr - 1 uhr 20%
20-21uhr 5%
21uhr-22uhr 5%
23 uhr-0 uhr 5%
22 uhr-23 uhr 2%
Vor 20 uhr 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Später

Ich grüße Sie. Aufgrund einer gewissen Ungenauigkeit der Umfrage (sie ermöglicht keine großen Variationen oder Tages Abhängigkeit und dadurch auch keine Variationen je nach Tag) ist es nicht möglich eine genaue Angabe zu Treffen, deswegen habe antworte ich hiermit in einen Kommentar um diese Ungenauigkeit zu kompensieren.

Es kommt darauf an welcher Tag ist es ob man arbeitet, körperlich aktiv ist, geistig aktiv ist und on man einen sozialen Tag hat.

Bei einem für mich normalen Tag (keine sozialen Interaktion, keine körperliche Anstrengung, dafür allerdings eine geistige Anstrengung)

ist meine normale ein Schlafenszeit 02:00 Uhr bis 06:00 Uhr und Aufwachen für gewöhnlich zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr auf.

Bei nicht so normal verlaufenden Tagen gibt es keinen genauen Rhythmus zu analysieren.

Ich hoffe die Antwort hilft die weiter,

falls ja würde ich mich über eine Bewertung: Hilfreich freuen, vielenDank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bei Fragen Kommentaren bitte in die Kommentare (ich werde potentiell zu einer hohen Wahrscheinlichkeit Antworten).

NiceGirl188
Beitragsersteller

Uhm ok

Andere: 0 - 1 Uhr

Ich schlafe seit vielen Jahren nur 5 Stunden und wache ohne Wecker erfrischt und ausgeschlafen auf. Das klappt bei mir aber erst seitdem ich einer Tätigkeit nachgehe, die ich liebe, die mir also nicht unangenehm, oder lästig ist.

Später

2 uhr

Später

Bin im Home-Office und erstes Meeting ist erst um 10:00 Uhr. Deswegen stehe ich um 9:00 Uhr auf und gehe um 2:00 Uhr schlafen :)

0 uhr - 1 uhr

Meistens so um diese Zeit xD Habe mir durch das Homeoffice und jetzt die Sommerferien, die bei uns gerade gestartet sind meinen Tag/Nacht Rythmus komplett ruiniert