wann geht ihr schlafen?

6 Antworten

Glücklicherweise hat man soeben das Bett erfunden und sogar das Kopfkissen, was es mir ermöglicht mich gleich zu erholen. Ich muss heute noch früh aufstehen und bin immer noch wach. Mir bleiben also demnach noch 5-6 Stunden Schlaf also. Das wird ein Spaß morgen.

Hallo,

als Nachteule gehe ich selten vor Mitternacht ins Bett und dabei stehe ich als früher Vogel und Frühaufsteher in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Meist weckt mich - so wie z. B. heute - meine innere Uhr auch schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Nie.

Ne im ernst, wahrscheinlich um 3 oder halb 4

Meist versuche ich ab 22 Uhr nicht mehr am Handy zu sein und mach mir ein Hörbuch oder so auf YouTube an.

Wirklich einschlafen tue ich aber erst 1-2 Stunden später.

Wann immer ich möchte. Das werde ich noch entscheiden.