Wann geht ihr pennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in der nächsten halben Stunde passieren, dann gehe ich zu Bett.

Gute Nacht allen.

JMsummer
Fragesteller

So spät? Du bist ja nachtaktiv.

DianaValesko  06.05.2024, 22:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

aktuell während der schule ziemlich genau um 4 bis um 6. nach der schule lege ich mich meistens 4h hun, und nutze die restöiche zeit zum lernen, programmieren, sport etc.. ich hab mein leben so nacht aktiv wie möglich , da sonnenlicht meine migräne so arg triggert, dass ich oft 1-4 mal am tag ohnmächtig werde dadurch, das passiert virallem bei stress in der schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Woche etwa 22 Uhr und am wochende kommt es drauf an, aber meistens nach 23 Uhr.

Unterschiedlich.
meist zwischen 23.30-3.00 Uhr

Unter der Woche um 23 Uhr, sonst etwa 0 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung