Wann geht es mir endlich besser?

5 Antworten

besprich das mal mit einem Kardiologen, alles andere bringt nix

Halte dich daran, was dir der Arzt sagt! Du solltest dich von niemandem unter Druck setzen lassen und deine Familie und deine Freunde sollten es auch gar nicht erst versuchen! Oberste Priorität hat deine Gesundheit. Daran mußt du immer denken! Gute Besserung!

In einer früheren Frage warst Du 22 Jahre alt, jetzt 16 Jahre?!?

Die Beschwerden, die Du in der Ruhe und besonders beim Liegen verspürst, sind untypisch für eine Myocarditis.

Ein unregelmäßiger Herzschlag oder Hetzstolpern tritt sehr häufig bei vegetativ labilen Menschen auf.

Zuletzt meinte Dein Cardiologe, dass Du keine Hermuskelentzündung hast.

Vertrau ihm doch!

Martin9696
Beitragsersteller

Doch, ich habe eine zweite Herzmuskelentzündung. Psychisch labil bin ich auch nicht, habe mehr als genügend Freunde und bin sonst auch Recht selbstbewusst und optimistisch. Ich vertraue ihm ja, aber noch nichtmal ein Monat und ich soll schon wieder Sport treiben, ohne dass die Werte nocheinmal kontrolliert wurden? Hatte sonst eigentlich eine guten Eindruck vom Arzt

Britta1983  20.01.2020, 19:21
@Martin9696

Und warum sagt dein Kardiologe, dass du keine hättest? Hadt bessere Möglichkeiten zur Diagnostik?

Martin9696
Beitragsersteller
@Britta1983

Er hat gesagt ich habe eine, nur nicht so ausgeprägt wie die erste

Die Familie macht Druck? Wieso das denn?

Martin9696
Beitragsersteller

Sie meinen ich würde schon viel zu lange einfach nur rumliegen und kommen ständig an und fragen z.B willst du nicht Mal wieder Joggen gehen? Oder sagen, ich soll eine große Runde mit dem Hund gehen, wonach ich meistens ziemlich k.o bin

Wie hast du es geschafft innerhalb von sechs Wochen 8 Jahre jünger zu werden?