Wann geht bei euch die Schule los?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard ist eigentlich 8 Uhr, aber kenne es das es mancherorts an die Bus und Bahnzeiten angepasst wird und es dann irgendwann zwischen 7:45 Uhr und 8:20 Uhr losgeht.

Aber 7:30 Uhr ist wirklich arg früh.

BaseballHugo678  08.07.2024, 10:17

Bei uns war im Gymnasium 7:20 Uhr, damit man vormittags sechs Stunden machen konnte.

Bei mir war das über meine gesamte Schulzeit immer 7:40-7:55h. Im Studium ab 8h.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ende August bis Anfang September, variiert je nach Jahr

Kommt drauf an ob ich 0 Stunde oder 1 Stunde habe. 0 Stunde beginnt 7uhr und 1 Stunde beginnt 7:50!