Wann gehst du am Freitag schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jetzt 23%
1 Uhr 20%
23 Uhr 17%
24 Uhr 13%
22 Uhr 10%
2 Uhr 10%
3 Uhr oder später 7%

12 Antworten

22 Uhr

Bin grade schon megggaa müde i mean ich bin gefühlt die einzige die sich ein Schlafrhythmus aufgebaut hat 😂 so das ich immer um 22Uhr müde bin😂👍😅weil das brauche ich um um 6Uhr wach zu sein😂👍💀

Das ist wirklich voll unterschiedlich

Kommt darauf an Wie müde ich bin

Zwischen 22 uhr und 3 uhr würde ich sagen

23 Uhr

Freitag 1, 2 und 3 Uhr ist schon vorbei.

23 Uhr gehe ich ins Bett. Dann schlafe ich aber noch nicht, sondern gucke noch was im Streaming TV.

1 Uhr

Zwischen 0:00- 1:20 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Jetzt

Eigentlich wollte ich schon vor ein paar Stunden schlafen gehen, aber ich musste mich noch um ein paar Dinge kümmern.

Aber dann werde ich jetzt mal ins Bett gehen.

Gute Nacht!