Wann gehört man zu den kleinen und wann zu den großen?

5 Antworten

Hallo,

wenn der Mann 1,65 ist und die Frau 1,63, dann wären beide für mich nicht klein.

Dies wäre für mich erst der Fall, wenn es einen sehenswerten Unterschied gäbe.

Ansonsten bin ganz deiner Meinung.

Gruss

Rodium

jupp, in der Kindergruppe und bei den Basketballern ist das wohl anders aber sonst paßt es.

Geschlechtsspezifisch würd ich sagen... Männer ab 1,80/85 groß, klein ab 1,7. Frauen ab 1,75 groß und ab 1,65 klein würd ich mal sagen... Die Zwischenwerte sind durchschnittlich und es hängt davon ab wie groß man selbst ist. Ich bin 1,80.

1.75- klein und 185+ groß . Den durchschnitt kann man nicht genau sagen für arische verhältnisse wären z.B. alles unter 1.80 klein und alles größer als 190 groß

Kommt auf's Alter an