Bin größer als Vater und Mutter mit 14

10 Antworten

Möglich... da du vlt sport treibst und angemessene nahrung aufnimmst

Es ist nicht unnormal, dass man größer wird als beide Eltern. Mein Bruder überragte unseren Vater in deinem Alter auch schon über eine Kopflänge - und ich bin absolut davon überzeugt, dass die beiden genetisch miteinander verwandt sind ;-)

Also man rechnet immer so aus wie gross man mal wird : Grösse deines Vaters ( cm ) + Grösse deiner Mutter ( cm ) + 13 ( bei Jungs ! Bei Mädchen - 13 ) = ( bei dir ) 181,5 cm ! Also stimmt es

Doch du hast ihre Genetik, sonst wären es ja nicht deine Eltern. Aber es ist nunmal auch so, dass man, wenn man etwas älter ist, auch wieder "schrumpft". Dein Vater war wohl auch mal so groß, ist es aber nicht mehr.

Erstmal ist niemand "normal", wäre ja auch langweilig. Zweitens hast du sowieso nicht die "gleiche" Genetik, dies wird durch diverse Vorgänge(Chiasmen und/oder Neuanordnung der Chromosomen) gewährleistet. Sonst könnten wir uns nicht weiterentwickeln