Wann für ein Konzert da sein?

5 Antworten

Kontaktiere den Veranstalter, hier erfährst du wann der Einlass beginnt. Willst du in der ersten Reihe stehen? Gibt es einen Opener oder Vorband? Das sind Fragen die über einen schönen Konzertabend entscheiden können.

Viel Spaß ;-)

Punktgenau ja du solltest vielleicht ne halbe oder ne Viertel Stunde eher Dasein.

Ja Genau, es fängt um 18.30 an.

Man sollte mindestens 1 Stunde vorher da sein.

Je nach Künstler vieleicht noch früher, also ich wäre zumindestens 1,5 Stunden vorher am Stadion.

Ich würde mindestens 1 Std bevor das Konzert anfängt schon da sein