Wann freust du dich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn man richtig Hunger hat und was isst. 55%
Wenn man an einem heißen Sommertag ins kühle Wasser springt. 27%
Wenn man nach Hause kommt und das Paket vor der Tür steht. 9%
Wenn man richtig müde ins Bett fällt. 9%
Wenn man im Sommer so richtig durstig ist und was trinkt. 0%
Wenn man seine Wut raus lässt. 0%
Wenn man richtig dill auf Toilette muss und endlich geht. 0%

2 Antworten

Wenn man richtig Hunger hat und was isst.

Lasse sogar an Tagen wo ich Mittags ins Restaurant gehe das Frühstück ausfallen um mit einem richtigen Hunger mir einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln einzuverleiben. Besonders freue ich mich wenn ich den bei einer bestimmten Gaststätte mit eigener Metzgerei esse, da ist das Fleisch besonders zart und gut.

Generell bin ich auch nach dem Essen immer gut gelaunt während ich wenn ich Hunger habe schlecht drauf bin.

Wenn man richtig müde ins Bett fällt.

Endlich in's Bett dürfen ist an manchen anstrengenden Tagen der beste Moment. Wie haben wir uns als Kinder dagegen gesträubt, und jetzt schlafen wir so gerne 😄