Wann Freundin?

3 Antworten

Mach das Online Dating nicht.

Genieße dein Leben mit der Schule, Ausbildung, Familie deinen Hobbys etc und irgendwann trifft sich das alles von alleine - selbst wenn du mit 40 eine kennenlernst und mit ihr 10-20 Jahren verheiratet bist und die schönste Zeit habt ist es viel mehr wert als im jungen Alter jemanden zu finden wo das nur 1-2 Jahre hält. So ist meine Sichtweise! Du bist jung, lass dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

MrXyZfLy
Beitragsersteller

Ist schon klar. Wenn ich dann aber draußen die ganzen glücklichen in meinem Alter sehe, macht mich das schon ein wenig traurig. Ich hab halt einfach das Gefühl, ich verpasse was…

Tutilein  03.10.2024, 00:39
@MrXyZfLy

Tust du nicht! Jetzt beginnt erst richtig dein Leben mein guter. Genieß es!

Auch wenn du es momentan nicht glaubst wird der richtige Moment für dich noch kommen. Ich weis das ist sehr klischeehaft aber es stimmt wirklich jedenfalls bin ich absolut überzeugt davon. Wenn dir jemand mal richtig gut gefällt solltest du keine scheu haben mal jemanden anzusprechen ich kenne viele die dadurch ein lange und schöne Beziehung führen ansonsten nehm vielleicht an sozialen Aktivitäten teil geh raus und beschäftige dich mit Freunden bestimmt kommst du so der Sache einen Schritt näher

Vielleicht hilft es dir zu wissen das es anderen genauso geht, ich bin auch 18M und mir geht es genau wie dir. Ich habe auch das Bedürfnis nach Liebe aber hatte noch nie die Möglichkeit sie jemandem zu zeigen. Du bist also nicht der einzige dem es so geht.