Wann fremdes Mädchen zum ersten Date fragen?

3 Antworten

Du kannst sie anschreiben und deine Interesse am Kennenlernen äußern. Fragen, ob ihr euch mal auf einen Kaffee oder ein Bierchen treffen könntet.

Naja erstmal kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

rallerapper799  12.08.2024, 23:12

Das Kennenlernen kommt ja mit dem Date.

Shawayne  12.08.2024, 23:17
@rallerapper799

Für mich ist ein Date schon was romantisches. Und wenn man bisher nur kaum Kontakt hat lernt man sich doch normal kennen und irgendwann lädt man dann zu einem Date ein.

rallerapper799  12.08.2024, 23:24
@Shawayne

Kann man so oder so sehen, finde ich. Selbst ein normales Treffen kann ein Date sein. Oder eben auch nicht.

Ricardox3
Beitragsersteller

Ja im echten und nicht virtuell kennenlernen

Frag sie einfach mal ob ihr euch treffen könnt, auf einen Kaffee oder so. Und dabei spontan sein.