Wann findet ihr persönlich das Beste Alter um zu heiraten und Kinder zu kriegen?

8 Antworten

Mit meiner Freundin

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Kinder)

Kugelflitz  25.07.2022, 19:21

Warum sind heiraten und Hochzeit zwei Posten?

Kugelflitz  25.07.2022, 19:39
@verreisterNutzer

Warum muss man 50k dafür raushauen? Heiraten reicht doch vollkommen, Jahre später noch ne Fete dranhängen ist... Speziell.

Tiffany85
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Im späteren Alter wirst du auch nicht 50 K in Cash haben mein lieber

So mit 25-28 damit man noch viel mit seinen Kindern unternehmen kann und das man noch nicht so alt ist wenn die eigenen Kinder dann Kinder bekommen

Für andere zwischen Mitte 20 und Ende 30. Eben dann, wenn man bereits ein paar Jahre gearbeitet hat und etwas Geld beiseite legen konnte, geistig und emotional reif ist und eine stabile Beziehung führt. Auch wenn das bei vielen nie der Fall ist.

Für mich gibt es kein richtiges Alter, weil ich keine Kinder will.

Ich bin Mitte 30, hätte gerne mit Anfang 20 geheiratet und mit Mitte 20 Kinder bekommen.

Das erste (und bisher einzige) Kind kam mit Ende 20 und mit fast 30 haben wir, ganz unromantisch, standesamtlich und ohne Feier geheiratet, da war das Kind zwei Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.