wann findet ihr ist das perfekte alter mit einer model karriere zu beginnen?

5 Antworten

Für die besten Karrierechancen ist es sinnvoll möglichst jung zu starten. Für Frauen heißt das ab 13 und für Männer ab 16.

Natürlich kann man auch später anfangen und trotzdem erfolgreich werden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde sagen wahrscheinlich so 14 - 15

ich war im alter von 12 - 18 als jugendmodel tätig. war irgendwie schon eine coole sache damals. mir hats jedenfalls ur viel spaß gemacht.

16 ist zu jung, 18 ist zu alt. 17 finde ich perfekt.

Wenn weiblich, dann 14 bis 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Wenn dein Typ gefragt ist...kann also auch 60 sein...