Wann fault ein Ei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Geruch bringen Miesmuscheln, Krabben, oder das Wasser in welchem Krabben teilweise aufbewahrt werden.

Du kannst auch in den Angelladen gehen und einen kleinen Eimer Maden kaufen.

Die brauchst du nur überall verteilen. Die verstecken sich dann ausnahmlos alle nahezu unsichtbar. Nach einiger Zeit schlüpfen die alle gleichzeitig und die Ganze Wohnung ist Tagelang voller hübscher, grüner Sch**sshausfliegen :-D

Käse: Einen riesigen Cammenbert kannst du in Vierteln schön verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

badbunny1223
Beitragsersteller

😂😂😂👍🏼👍🏼