Wann fahrt ihr am liebsten Rad?

4 Antworten

Auch vormittags. Beste Zeit. Hatte Frühdienst, bin total müde, wollte mal ne Stunde aufs Rad, aber es geht nicht. Alles sträubt sich. Dann eben Giro im Fernsehen.

am liebsten im Frühling und Sommer wenn alles grünt und blüht !

bin ein Stubenhocker, aber zu den Jahreszeiten zieht es mich stets raus - dann fahre ich mit dem Rad in die Innenstadt zu meinem Stammcafe, setze mich in einen kleinen traumhaften Park auf die Bank ( stets im Schatten ) und erledige gerne meine Einkäufe. natürlich auch mit dem Rad. das Einzige was mich stört, daß ich vor allem im Sommer sehr schnell massivst schwitze. darum nehme ich mein Rad gerne mit in die U - Bahn. ausserdem ist es dort in den Unterführungen stets angenehm kühl ;-)

Wenn ich wieder eins habe! Böse, böse Menschen fanden meins so verlockend, daß sie es entwendeten (frohlockend).😭

ShowxRunner
Fragesteller

🤣

Gegen Mittag bzw. etwa 2-3h nach dem Aufstehen.