Wann fällt man in der Hauptschule in Bayern durch?

4 Antworten

glaub das ist in allen schulen gleich mit einer 6 oder zwei mal 5 fällt man durch

wie das mit dem ausgleichen läuft weiß ich aber nicht sry

Glaube 2*5 oder eine 6 (aber wenn die beiden 5er in Nebenfächern sind kann sein dass man da noch durch kommt (also auf dem Gymnasium geht das nicht ber bei der HS ? )) LG ; )

2 fünfer oder eine sechs, wie überall!

1 6 soweit ich weis^^ und für die 5er brauchst du nen 3er zum ausgleichen ;) aber das geht glaube ich nur einmal in haupt und nebenfächern ;) aber ne 4 sollte ja wohl zuschaffen sein oder nicht ;)