Wann erweckt ruffy das Gear 4?

2 Antworten

HakaiGoku  21.10.2021, 17:27

Rein theoretisch hat er es auch vorher :p Sieht man aber glaub erst in einen Rückblick von Episode 726 +

HakaiGoku  21.10.2021, 17:41
@OuroborosS

ist ja auch nicht für die Frage relevant, wollte es nur mal erwähnt haben :p

Wenn du meinst wann er es zum ersten mal benutzt, dann ist die Antwort wie bereits erwähnt wurde Folge 726.

Wenn du allerdings das "Awakening" meinst welches Don Flamingo einsetzt, dann sollte man vielleicht erwähnen dass sich das Awakening, zumindest nach momentanem Kentnissstand, auf die Kraft der Teufelsfrucht selbst bezieht und nicht auf einzelne Fähigkeiten die durch die Teufelsfrucht zustande kommen.

Das Awakening hat Ruffy meines Wissens weder im Anime noch im Manga bis jetzt gelernt.