Wann erscheint pokemon Staffel 3 auf DVD?

1 Antwort

Nicht bekannt. Die Firma, die die Rechte hat, scheint sich gerade auf die neuen Staffeln zu konzentrieren.

Selbst da kam aber die letzte von ihnen veröffentlichte Staffel (19) bereits letztes Jahr.

wohngemeinschaf
Beitragsersteller

Und wie nennt sich die Firma

DoktorUnken  10.08.2019, 16:49
@wohngemeinschaf

Grad ist mir noch eingefallen, dass vor einiger Zeit bereits jemand eine Frage danach gestellt hat und sogar meinte er hätte SHE kontaktiert, die konnten ihm aber auch nichts dazu sagen bzw. hatten sie keine konkreten Pläne.

NintendoPokemon  11.08.2019, 08:59
@wohngemeinschaf

Bin mir nicht sicher ob da Nintendo oder Gamefreak dahinter steckt und ob das Polyband macht... Steht bestimmt auf dem Cover der aktuellen DVDs, an wen die Rechte gehen.