Auf Neflix gibt es ja die Indigo liga von pokemon aber nur mit 52 Folgen, das heißt es fehlen hier 30 Folgen. Wieso? Und Wann erscheint der Rest der Staffel?

2 Antworten

Der Grund ist soviel ich weiß, der, dass die Indigo-Liga wohl in den USA als zwei Staffeln ausgestrahlt wurde und Netflix nur die Rechte an der Ersten der beiden hat.

Folglich ist unklar ob jemals die zweite Hälfte mit ins Programm kommt.

Dieser Umstand hat bei mir selbst auch schon Unmut ausgelöst. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der Rest irgendwann kommt...

Hat Netflix einen Kundensupport? Wenn ja, solltest du die Leute dort fragen, was was zur Verfügung steht.