Miraculous Staffel 2 Folgen Stream?

2 Antworten

Da ich kein PC Besitze, kann ich eher die Methode am Smartphone Empfehlen. Du musst nur den Browser (Beispielsweise Chrome) öffnen, BS .to (Achtung, nicht Legal, bzw. Grauzone), und dann mit der App Andstream den Link vom Browser in die App kopieren, und runterladen. Fertig. (Du musst zuvor gucken, welche Streaming website die App für's downloaden unterstützt, denn bei einer Episode auf BS .to sind ja mehrere Streaming Videoseiten verlinkt. - in der App kann man eine Liste Öffnen welche seiten bei der App supportet werden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf YT sind die Folgen bis E21 in Englisch. Deutsch bin ich mir nicht sicher.

LittleDemon02
Beitragsersteller

Ja wie gesagt, auf der deutschen Disney Seite gibt es die neuen Folgen. Aber sonst weiß ich halt nicht, wo es sie auf Deutsch gibt :/