Wann erfolgen die Test im ein Jahr Abstinezprogramm (6 Test)?

3 Antworten

Welche Art "Abstinenzprogramm" ? Und worin besteht ein "Test" ?

Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn solche Tests jeweils ganz unerwartet kommen !

Wenn man im voraus sagen könnte wann diese Tests erfolgen, wären sie ziemlich sinnlos, da der "Kunde" sich ja darauf einstellen könnte....

Du kannst keinesfalls damit rechnen das du nur alle 2 Monate einbestellt wirst. Bei uns im Forum machen wir immer wieder die Erfahrung das Leute manchmal mehrere Monate nichts von den Instituten hören und dann innerhalb von 2 Wochen 2x...

Auf Drogen und Alkohol. Ein Abstinenzprogramm für die MPU zulassung. Sie kommen unerwartet Ja ein Tag vorher bekomme ich bescheid. Aber wer hat sowas schon gemacht und kann man ca. sagen wann die kommen.